A2A_Metal_Still@4x copy.png

16 ÜBERRASCHENDE VORTEILE TRINKEN REINES WASSER AUS DER LUFT    

STÄRKEN SIE IHRE IMMUNSYSTEM MIT AERIS2AQUA! 

Dramatic Leaves
Flowers on Wood
AdobeStock_296191241.jpg
Fern Leaves

  • 1. Trinkwasser: Alkalisches Trinkwasser aus der Luft hat einen höheren pH-Wert als normales Trinkwasser. Die pH-Skala reicht von 0 bis 14, wobei 0 am sauersten und 14 am alkalischsten ist. Ein neutraler pH-Wert liegt normalerweise nahe bei 7,4. Ohne einen angemessenen pH-Wert können Müdigkeit, Atemnot, Muskelschmerzen und andere Symptome auftreten.

 

  • 2. Frei von Verunreinigungen: Wasser aus der Luft mit spezieller Filtration vermeiden Verunreinigungen wie Sedimente, Chlor, Chloramine und Schwermetalle.

 

  • 3. Anti-Aging-Eigenschaften: Alkalisches Wasser aus der Luft neutralisiert wirksam die schädlichen Oxidationsmittel oder freien Radikale, die für den Zellzerfall und die frühe Alterung verantwortlich sind, und reduziert oxidative Schäden an DNA-Strängen.

 

  • 4. Energie-Boosting: Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist der Schlüssel zum energetischen Gefühl. Wenn Sie jedoch wissen, dass alkalisches Wasser aus der Luft Ihre Energie auf zellulärer Ebene steigert, wird Ihr Schritt eher zu einer Quelle.

A2A_Metal_Sparkling@4x copy.png
Fern Leaves

  • 5. Kein plastischer Geschmack: Normales Mineralwasser und kommunales Leitungswasser können den Geschmack Ihres Trinkwassers beeinträchtigen. Ihr Quellwasser wird durch Rohre transportiert, die aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Billige Polymere haben in den letzten Jahrzehnten Leitungswasserleitungen übernommen. Darüber hinaus enthalten die meisten Wasserflaschen Toxine, auch wenn BPA entfernt wird.

 

  • 6. Einfach nur gesund: Ausreichend alkalisches Wasser aus der Luft kann Gewichtszunahme und Trägheit verhindern. Dies ist ideal für Sportler, Fitnessbegeisterte oder alle, die ein gesünderes Leben führen möchten.

 

  • 7. Unterstützt ein gesundes Immunsystem: Mit einer Fülle von Antioxidantien kann alkalisches Wasser aus der Luft auch Ihr Immunsystem stärken und Ihren Körper vor Erkältungen oder anderen Umwelteinflüssen schützen.

 

  • 8. Ermutigt zu einer schnelleren Erholungszeit nach dem Training: Alkalisches Wasser aus der Luft neutralisiert den Säuregehalt Ihres Körpers und erhöht die Gesamtkraft, sodass Sie nach dem Training eine schnellere Erholungsphase genießen können.

Forest
A2A_Spark copy.png
A2A_Metal_Still@4x copy.png
Fern Leaves
Grunge Wood
_CDY5353-Edit.jpg

 

  • 9. Besseres Gedächtnis und bessere Konzentration: Unterstützt ein besseres Gedächtnis und eine verbesserte Konzentration. Untersuchungen zeigen, dass alkalisches Wasser die Neurodegeneration reduziert und die kognitiven Funktionen verbessern kann. Ein Mangel an Konzentration wird oft auf eine saure Ernährung zurückgeführt, und alkalisches Wasser aus der Luft neutralisiert den Säuregehalt Ihres Körpers.

 

  • 10. Hilft bei der Linderung von Kater: Alkali aus dem Luftwasser neutralisiert auch angesammelten sauren Abfall, der eine der Hauptursachen für Kater-Symptome ist. Alkalisches Wasser aus der Luft kann Ihre Leber vor schädlicher Oxidation schützen.

 

  • 11. Kein Aufblähen: Verschmutztes Quellwasser kann schädliche Chemikalien oder mikrobielle Toxine enthalten, die Ihr Verdauungssystem beeinträchtigen können. Sauberes alkalisches Wasser aus der Luft reduziert Giftstoffe und spült Ihren Darm aus, um Blähungen zu vermeiden.

 

  • 12. Antioxidantienreich: Antioxidantien ermöglichen es Ihrem Körper, sich viel schneller von Krankheiten oder schwerer körperlicher Betätigung zu erholen. Durch das Trinken von alkalischem Wasser aus der Luft können Sie die Herzgesundheit verbessern und das Risiko von Infektionen oder bestimmten Formen von Krebs verringern. Als starke Quelle für Antioxidantien bekämpft alkalisches Wasser aus der Luft freie Radikale und verhindert die Oxidation.

A2A_Metal_Sparkling@4x copy.png
Dark Wood
Fern Leaves

 

  • 13. Unterstützt den Gewichtsverlust: Durch die Neutralisierung und Freisetzung von saurem Abfall fördert dieses gesunde Wasser auch den Gewichtsverlust. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr kurbelt den Stoffwechsel an und ermöglicht Ihrem Körper, zusätzliche Kalorien zu verbrennen, um sich warm zu halten. Sie fühlen sich auch voll und verbessern die Muskelfunktion.

 

  • 14. Ungiftig: Wasser aus der Luft ist frei von toxischen Nebenwirkungen von BPA, Fluoren-9-Bisphenol (PHFP) und anderen gefährlichen Chemikalien.

 

  • 15. Gut schmecken: Es gibt keine üblen Gerüche. Außerdem können Sie auf Plastikwasserflaschen oder kräftige Mehrwegflaschen verzichten, die möglicherweise Nachgeschmack enthalten.

 

  • 16. Verbessert die Nährstoffaufnahme: Einer der wichtigsten Gründe, alkalisches Wasser aus der Luft zu trinken, ist, dass ein gesunder pH-Wert es Ihren Organen ermöglicht, die Freisetzung von Enzymen auszulösen, die die Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen aus Ihrer Nahrung unterstützen. So viele Menschen werden die richtigen Absichten haben, indem sie zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel, Mineralien, Vitamine usw. einnehmen, aber ohne einen guten alkalischen Körper werden sie die meisten von ihnen sofort wieder herauspinkeln.

Old Wood
AdobeStock_313684451 copy.jpeg

A2A_Metal_Still@4x copy.png

16 SURPRISING BENEFITS DRINKING PURE WATER 

FROM THE AIR      

BOOST YOUR IMMUNE SYSTEM WITH AERIS2AQUA! 

Dramatic Leaves
Flowers on Wood
AdobeStock_296191241.jpg
Fern Leaves

  • 1. Water for drinking: Alkaline water from the air for drinking has a higher pH level than regular drinking water. The pH scale runs from 0 to 14, with 0 being the most acidic and 14 being the most alkaline. A neutral pH level is usually close to 7.4. Without a proper pH level, you may experience fatigue, breathlessness, muscle pain, and other symptoms.

 

  • 2. Free of contaminants: Water from the air with special filtration avoid contaminants such as sediment, chlorine, chloramines, and heavy metals. 

 

  • 3. Anti-aging properties: Alkaline water from the air effectively neutralizes the harmful oxidants, or free radicals, responsible for cellular decay and early aging, reducing oxidative damage done to DNA strands.

 

  • 4. Energy Boosting: Adequate hydration is key to feeling energetic, but knowing that alkaline water from the air is boosting your energy at a cellular level will provide more of a spring in your step.

A2A_Metal_Sparkling@4x copy.png
Fern Leaves

  • 5. No plastic taste: Regular bottled water and municipal tap water can affect the taste of your drinking water. Your source water is transported by pipes that are made of varying materials. Cheap polymers have taken over tap water plumbing in the last several decades. Moreover, most water bottles contain toxins even if BPA is removed.

 

  • 6. Just plain healthy: Adequate alkaline water from the air can prevent weight gain and sluggishness, which is great for athletes, fitness enthusiasts, or anyone looking to lead a healthier life. 

 

  • 7. Supports a healthy immune system: With an abundance of antioxidants, alkaline water from the air can also boost your immune system and protect your body from common colds or other environmental assaults.

 

  • 8. Encourages faster recovery time from exercise: Alkaline water from the air neutralises your body’s acidity and increases overall strength, so you can enjoy a faster recovery period after exercise.

Forest
A2A_Spark copy.png
A2A_Metal_Still@4x copy.png
Fern Leaves
Grunge Wood
_CDY5353-Edit.jpg

  • 9. Better Memory and Concentration: Supports better memory and improved concentration levels. Research demonstrates that alkaline water reduces neuro-degeneration and can improve cognitive function. Lack of concentration is often attributed to an acidic diet, and alkaline water from the air will neutralise your body’s acidity. 

 

  • 10. Assists in hangover relief: Alkaline from the air water also neutralises built-up acidic waste, which is one of the primary causes of hangover symptoms. Alkaline water from the air can protect your liver from harmful oxidation.

 

  • 11. No bloating: Polluted source water may contain harmful chemicals or microbial toxins that can affect your digestive system. Clean alkaline water from the air will reduce toxins and flush out your intestines to prevent bloating.

 

  • 12. Antioxidant-rich: Antioxidants enable your body to recover from disease or heavy exercise at a much faster rate. By drinking alkaline water from the air, you can improve heart health and reduce the risk of infections or some forms of cancer. As a powerful source of antioxidants, alkaline water from the air fights free radicals and prohibits oxidation.

A2A_Metal_Sparkling@4x copy.png
Dark Wood
Fern Leaves

  • 13. Supports weight loss: By neutralising and releasing acidic waste, this healthy water also encourages weight loss. Adequate hydration boosts your metabolism, allowing your body to burn extra calories to keep warm. You will also feel full and improve muscle function.  

 

  • 14. Non-toxic: Water from the air is free from any toxic side effects of BPA, fluorene-9-bisphenol (PHFP), and other dangerous chemicals.

 

  • 15. Taste Great: There is no foul odors. Plus, you can do away with plastic water bottles or hefty reusable bottles that may contain aftertaste.

 

  • 16. Enhances nutrient absorption: One of the most important reasons to drink alkaline water from the air is that a healthy pH level allows your organs to trigger the release of enzymes that help digest and absorb nutrients from your food. So many people will have the right intentions by taking additional supplements, minerals, vitamins etc., but without a good alkaline body they will be peeing most of them straight back out.  

Old Wood
AdobeStock_313684451 copy.jpeg